Erotische Fotografien aus dem Pferdealltag eines Stallburschen – Stallburschen 2020

Auch 2020 gibt es ihn wieder, den Kalender Stallburschen. Überschrieben wird der Kalender mit Erotische Fotografien aus dem Pferdealltag eines Stallburschen und erotisch sind die Aufnahmen allemal. Dieser Kalender soll bei Reiterinnen inzwischen Kultstatus genießen. Warum auch nicht? Starke Männer, schöne Pferde – und das alles vor einer tollen Kulisse. So ein paar Strohhalme an der richtigen Stelle können immer sehr erotisch sein. Der Stallburschen Kalender eignet sich auch prima als Geschenk, das gilt auch wieder für 2020.

Stallburschen Kalender 2020 – Erotische Fotos aus dem Pferdealltag eines Stallburschen

Stallburschen 2020: Erotische Fotos aus dem Pferdealltag eines Stallburschen
  • Herausgeber: creatxx media Verlag
  • Auflage Nr. 10 (20.08.2019)
  • Kalender: 14 Seiten

Dieser Kalender genießt bei Reiterinnen Kultstatus: starke Männer, schöne Pferde und tolle Kulissen! Ein absoluter Bestseller unter den erotischen Kalendern für Frauen!

Es gibt auch noch die Rubrik Kalender Stallburschen 2020 mit tollen Kalendern für das Jahr 2020. auch diese Kalender sind ideal um sie sich selbst zu schenken, oder um sie der einen oder anderen Pferdenärrin unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Wer es weniger erotisch mag, dem bleibt ja noch der ganz normale Pferdekalender 2020. Das das empfohlene Alter für den Stallburschenkalender wieder bei 14 Jahren liegt, dürfte der Kalender nur mit Pferden eine gute Alternative für jüngere Pferdenärrinnen sein.

Kalender: 14 Seiten (zwölf Monate, Übersicht, Deckblatt)
Verlag: creatxx media Verlag; Auflage: 10 (Erscheinungsdatum 20. August 2019)
Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 42,2 x 1 x 59 cm

Die sorgfältig in Szene gesetzten Motive des Bestsellers mit rund 100.000 Facebook-Fans sind ebenso ästhetisch wie erotisch: heiß begehrt, zum Träumen schön!